Beim Aufbau der Warenträgersysteme und der Shops steht Ihnen unser Flächenbetreuungsteam in Deutschland mit 6 Mitarbeitern zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen beim Einrichten der Erstausstattung und sorgen langfristig für ein optimales Erscheinungsbild der Warenträger am POS.

Zu den Saisonwechseln finden regelmäßige Schulungen für Ihre Mitarbeiter hinsichtlich der neuen Produkte statt. Ganz besonders wird darauf geachtet, dass der optimale Standplatz in Ihren Filialen gefunden wird und die aktuellen POS-Ausstattungen wie zum Beispiel Poster im Einsatz sind. Ein Reporting der Besuche, die in 2- bis 6-wöchigen Abstand stattfinden, ist jederzeit abrufbar.

Bei der Neueinlistung zum Saisonwechsel unterstützen wir Sie mit aktuellen Abverkaufszahlen pro Filiale auf Artikel-, Farb- und Größenebene. Diese Auswertungen dienen zur Optimierung Ihres Sortiments.