Mission

Wir handeln nach dem Motto „Menschen kaufen von Menschen“. Dabei stehen die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden immer im Mittelpunkt. Ziel ist es, die Ansprüche durch eine faire Zusammenarbeit zu erfüllen.

Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, die schnellen Warenbewegungen und ein gutes Qualitäts-Preis-Verhältnis sind hierfür die Grundlagen. Wir fühlen uns für den Erfolg unserer Geschäftspartner verantwortlich und gehen mit ihnen ehrlich und offen um.

Hinter dem Erfolg stehen weitere nachvollziehbare Gründe: Rationalisierung durch immer aktuelle IT-Technik sowie zeitgemäßes, betriebswirtschaftliches Handeln mit einem ausgewogenen Maß an Konservativität.

Kultur

Die Unternehmenskultur wurde von Mitarbeitern aus allen Fachbereichen gemeinsam erarbeitet. Sie dient als Orientierung für unser Denken und Handeln und bildet unsere DNA.

Soziale Verantwortung

Unsere Marken leben durch das Vertrauen unserer Kunden und der Endverbraucher. Wir sind uns der Verantwortung für unsere Produkte und unser Unternehmen bewusst. Dieses Bewusstsein begleitet uns durch sämtliche Bereiche unserer täglichen Arbeit.

Unsere Produkte werden unter fairen und sozialen Arbeitsbedingungen der jeweiligen Produktionsländer hergestellt. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden sie den ökonomischen und ökologischen Anforderungen gerecht.